Steppacher Str. 2, 86391 Stadtbergen
EINFACHE SPRACHE
Sie finden auf der Internet-Seite
  • Was wir tun
  • Wo sie unsere Auto-Werkstatt finden
  • Wie sie uns anrufen oder schreiben können.

Sie können die Internet-Seite auf verschiedenen Geräten gut sehen.
Zum Beispiel:

  • Auf Ihrem Computer.
  • Auf Ihrem Tablet.
  • Auf Ihrem Smartphone.

Auf allen Geräten sehen Sie die gleichen Inhalte.

Das Menü
Das Menü ist oben links auf der Internet-Seite.
Hier sehen Sie alle Themen der Seite.
So sieht das Menü aus:
Klicken Sie auf das Menü.
Dann sehen Sie alle Themen.
So sehen die Themen aus:


Kontakt, Impressum, Anfahrt, Datenschutz, Barrierefreiheit
Ganz unten auf der Internet-Seite sehen Sie einen Bereich.
Dort stehen wichtige Angaben:
Einige Angaben sind auch wichtig für das Gesetz.

Wie erreichen Sie uns?
  • Das steht bei Anruf.

Wem gehört die Internet-Seite?
  • Das steht bei Impressum.

Wie können Sie zu uns kommen?
  • Das steht bei Adresse.

Was tun wir mit Daten von Ihnen? Wer passt auf Ihre Daten auf?
  • Das steht im Datenschutz.


Start-Seite
Rechts oben auf jeder Seite finden Sie den Kontakt und die Öffnungszeiten.
Das ist die Uhrzeit, zu der die Auto-Werkstatt offen ist.
Es kann auch Verlinkungen zu Social-Media-Bereichen oder Whatsapp geben.
So sieht das aus:


Ganz oben sehen Sie Bilder. Das ist unsere Werkstatt.
Unten rechts finden Sie ein Symbol.
Das Symbol sieht so aus:
Das Symbol steht für Barriere-Freiheit.
Dort finden Sie Einstellungen.
Damit können Sie die Seite leichter benutzen.


Blog
Der Bereich „Blog“ zeigt Ihnen Informationen und Nachrichten.
Dort finden Neuigkeiten von uns.

Leistungen
Wie können wir Ihrem Auto helfen?
Wie können wir Ihnen helfen?
Sie sehen bei jeder Leistung ein Bild und eine Überschrift.
Klicken Sie darauf.
Dann bekommen Sie eine Erklärung zu der Leistung.

Kontakt
Was ist die Adresse von unserer Werkstatt?
Was ist unsere E-Mail?
Wann ist unsere Werkstatt offen?
Das steht im Bereich „Kontakt“.

Über Uns
Der Bereich „Über Uns“ gibt Auskunft über die Werkstatt.
Dort sagen wir, wer wir sind. Und was wir machen können.
Öffnungszeiten
Anruf
Mo-Fr
09:00-12:00
13:00-17:00
Steppacher Str. 2
86391 Stadtbergen
Abonnieren Sie unsere Medien
Adresse